Dienstag, 29. April 2014

Last day Vegas

Ein letztes Mal hallo aus Vegas ihr Lieben.
Heute war unser letzter Tag hier, denn morgen müssen wir ganz früh raus, denn es geht weiter für uns.
Zuerst haben wir heute aber mal lange geschlafen und sind dann durch den paradise garden bei uns am Hotel gelaufen, denn da waren wir ja noch nicht so wirklich sondern haben den Garten nur vom Hotelbuffet aus gesehen. Hier haben wir uns nochmal die Flamingos angeschaut. Hier ist aber auch wirklich alles so groß und weitläufig, da entdeckt man jeden Tag was Anderes.
Wir haben es dann aber endlich mal geschafft an den Pool zu gehen und uns einfach mal dort ausgeruht und hingelegt. Gestern konnte ich mich wegen meines Rückens wieder kaum rühren. Und nachts weiß ich nicht wie ich mich hinlegen soll. Das ist echt blöd im Urlaub und vor allem erst recht, wenn man viel laufen muss. Bin durch Vegas gehumpelt wie eine Oma :-(
Aber scheinbar hat das Ausruhen ein bisschen was gebracht,  denn heute Abend sind wir wieder den Strip abgelaufen und zwar schmerzfrei. Morgen muss ich unbedingt in die Apo, die Ibu gehen langsam aus. Am Pool habe ich ein neues Buch angefangen zu lesen, das von Hape Kerkeling auf dem Jakobsweg. Ich habs vor Jahren schon einmal gelesen und es jetzt nochmal eingepackt, weil es nicht so dick ist und deswegen besser in den Koffer gepasst hat. Ich kanns nur empfehlen, ich musste wieder sooo lachen.
Naja das Lachen ist mir vergangen, als wir wieder ins Zimmer sind. Habe mir ordentlich das eine Bein verbrannt :-( 
Tobi hats aber noch schlimmer erwischt, der ganze Bauch und der komplette Rücken ritzerot. Sieht aus wie Krusti die Krabbe. Und die 30er Sonnenmilch stand extra bereit. So ein Mist aber auch... habe ihn aber jetzt richtig dick mit Aloe Vera Lotion eingegecremt, sieht aus wie ein Schneemann. Zum Glück hab ich auch Fenistil dabei gehabt, damit hab ich ihn vorhin eingerieben, da ging die ganze Packung drauf, aber wir müssen ja morgen eh in die Apo.
☆★☆★☆★
Heute Abend haben wir uns dann mit Simone und Anna getroffen aus Framersheim und Wiesbaden. Wir haben die Beiden vor zwei Wochen bei Anja und Dennis auf der Einweihungsparty kennengelernt und festgestellt, dass wir zur gleichen Zeit in Las Vegas sind und uns daher hier verabredet. Wir sind dann zusammen was essen gegangen und den Strip abgelaufen. War lustig mit den beiden Mädels und wir haben uns gefreut, dass es mit unserem Treffen geklappt hat.
Vorm Hotel Bellagio haben wir noch einmal die Wasserfontänen bewundert und Tobi hat wieder tolle Fotos gemacht.
Für uns geht's morgen weiter ins Valley of Fire, Simone und Anna bleiben noch eine Nacht in Vegas.
☆★☆★☆★
Gestern Nacht war hier auch wieder der Kracher. Irgendwann mitten in der Nacht geht hier eine Lautsprecherdurchsage los. Achtung Achtung,  irgendein Alarm wäre ausgelöst worden, wir sollen auf weitere Ansagen warten. Der Lautsprecher ist übrigens direkt in unserem Zimmer, wir standen also senkrecht im Bett. Nach ein paar Minuten hat er dann durchgesagt, dass es ein Fehlalarm war.... aber einen Schrecken hatten wir schon,  aber eher wegen dem mega lauten Lautsprecher. Heute haben die dann den ganzen Tag Test 123, Test 123 durchgesagt ;-) scheinbar was kaputt....
☆★☆★☆★
Ihr Lieben das wars für heute,  wir gehen schlafen, denn wir müssen früh raus. Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen